Sonic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonic

Dieses Forum ist das beste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonic und die Geheimen Ringe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonic the Hedgehog
Admin
Admin
Sonic the Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.09.07

Sonic und die Geheimen Ringe Empty
BeitragThema: Sonic und die Geheimen Ringe   Sonic und die Geheimen Ringe Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 10:16 pm

Ok habs jetzt auch und finde alles cool mit Bilderbuch Videos aber trotzdem gut
Dieses Spiel bekommt eine Bewertung von Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


Zuletzt von am Fr Feb 01, 2008 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sonic.forumieren.de
Sonic-Fan
Moderator
Moderator
Sonic-Fan


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.07

Sonic und die Geheimen Ringe Empty
BeitragThema: Re: Sonic und die Geheimen Ringe   Sonic und die Geheimen Ringe Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 8:55 am

ja von mir aucch Sonic und die Geheimen Ringe As8p2uhw6tu3akwdg
Sonic und die Geheimen Ringe As8p2uhw6tu3akwdg
Nach oben Nach unten
link2
Number-Mitglied
Number-Mitglied
link2


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.11.07

Sonic und die Geheimen Ringe Empty
BeitragThema: Re: Sonic und die Geheimen Ringe   Sonic und die Geheimen Ringe Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 6:34 pm

von mir genauso auch Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Sonic the Hedgehog
Admin
Admin
Sonic the Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.09.07

Sonic und die Geheimen Ringe Empty
BeitragThema: Re: Sonic und die Geheimen Ringe   Sonic und die Geheimen Ringe Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 6:50 pm

Ja das Game kosted immer noch so viel und ist schlecht wenn sie das wie Sonic the hedgehog gemacht hätten dann wäre das schon Geil aber nur rennen ne Danke hole es mir wenn es nur noch 29,99 € kosted oder 10 € billiger lol^^
Nach oben Nach unten
https://sonic.forumieren.de
Raimundo
Neuer
Neuer
Raimundo


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.08

Sonic und die Geheimen Ringe Empty
BeitragThema: Re: Sonic und die Geheimen Ringe   Sonic und die Geheimen Ringe Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:31 pm

Oh mann, ihr kennt euch garnicht aus. Sonic the Hedgehog next Gen war einfach nur der reinste Shice. -.- Der Schwierigkeitsgrad war zu schwer und allgemein sahen die Zones trostlos aus. -.- Ihr habt überhaupt keinen schimmer. Sonic and the Secret Rings war ein echt geniales Game, super umgesetzt , total Geile Zonen und spaßige Bosse. Vorallem wegen der Steuerung bekommt man den reinsten Muskelkater. Und die Story ist einfach genial, jedes einzelne Bild in dem Game wurde von hand von dem Sonic Team gezeichnet. Also allgemein super Game, ohne langeweile und sowas. =3

Sorry ich habe das game etz auch und finde das garnicht so schlecht aber einen Muskelkater habe ich nicht bekommen .

LOL welche schwächlinge bekommen bitte bei so einem Game Muskelkater vieleicht 11 Jährige^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonic und die Geheimen Ringe Empty
BeitragThema: Re: Sonic und die Geheimen Ringe   Sonic und die Geheimen Ringe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonic und die Geheimen Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonic Andventure
» Sonic trifft knuckles
» Mario/Sonic SIMS
» Sonic Riders Zero Gravity
» Sonic the Hedgehog Faforiten-Player

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic :: Algemeines :: Alles über Sonic the Hedgehog-
Gehe zu: