Sonic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonic

Dieses Forum ist das beste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonic trifft knuckles

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shadow the Hedgehog
Schatten-User
Schatten-User
Shadow the Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.11.07

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 10:47 pm

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.
Nach oben Nach unten
Sonic-Fan
Moderator
Moderator
Sonic-Fan


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.07

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 5:59 pm

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.Dann bemerkte Knuckles das sonic da ist.
Nach oben Nach unten
link2
Number-Mitglied
Number-Mitglied
link2


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.11.07

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 6:11 pm

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.Dann bemerkte Knuckles das sonic da ist.er antwortete komm ich hab hunger las wat essen gehen
Nach oben Nach unten
Sonic-Fan
Moderator
Moderator
Sonic-Fan


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.07

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 6:15 pm

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.Dann bemerkte Knuckles das sonic da ist.er antwortete komm ich hab hunger las wat essen gehen 200 m weiter ist ein schönes restaurant.
Nach oben Nach unten
link2
Number-Mitglied
Number-Mitglied
link2


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.11.07

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 6:35 pm

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.Dann bemerkte Knuckles das sonic da ist.er antwortete komm ich hab hunger las wat essen gehen 200 m weiter ist ein schönes restaurant.doch knuckles sagte das restaurant ist zu edel
Nach oben Nach unten
Sonic-Fan
Moderator
Moderator
Sonic-Fan


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.07

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 6:37 pm

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.Dann bemerkte Knuckles das sonic da ist.er antwortete komm ich hab hunger las wat essen gehen 200 m weiter ist ein schönes restaurant.doch knuckles sagte das restaurant ist zu edel also suchten sie weiter.
Nach oben Nach unten
Shadow the Hedgehog
Schatten-User
Schatten-User
Shadow the Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.11.07

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 8:10 pm

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.Dann bemerkte Knuckles das sonic da ist.er antwortete komm ich hab hunger las wat essen gehen 200 m weiter ist ein schönes restaurant.doch knuckles sagte das restaurant ist zu edel also suchten sie weiter. Schließlich fanden sie ein Cafe an der Ecke
Nach oben Nach unten
Sonic the Hedgehog
Admin
Admin
Sonic the Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.09.07

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 8:29 pm

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.Dann bemerkte Knuckles das sonic da ist.er antwortete komm ich hab hunger las wat essen gehen 200 m weiter ist ein schönes restaurant.doch knuckles sagte das restaurant ist zu edel also suchten sie weiter. Schließlich fanden sie ein Cafe an der Ecke. wo sie im Caffe waren haben sie sich unterhalten und Knuckles sagte das er eine Miene Bauen wollte um den Schatz der Echious zu finden das war mein Uhrfolg sagte Knuckles. Sonic darauf hin sagte:
Nach oben Nach unten
https://sonic.forumieren.de
Sonic-Fan
Moderator
Moderator
Sonic-Fan


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.07

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:25 pm

Titel: Re: Sonic trifft knuckles Heute im 6:29 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.Dann bemerkte Knuckles das sonic da ist.er antwortete komm ich hab hunger las wat essen gehen 200 m weiter ist ein schönes restaurant.doch knuckles sagte das restaurant ist zu edel also suchten sie weiter. Schließlich fanden sie ein Cafe an der Ecke. wo sie im Caffe waren haben sie sich unterhalten und Knuckles sagte das er eine Miene Bauen wollte um den Schatz der Echious zu finden das war mein Uhrfolg sagte Knuckles. Sonic darauf hin sagte: sag mal was willst du noch alles machen
Nach oben Nach unten
Shadow the Hedgehog
Schatten-User
Schatten-User
Shadow the Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.11.07

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 4:42 pm

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.Dann bemerkte Knuckles das sonic da ist.er antwortete komm ich hab hunger las wat essen gehen 200 m weiter ist ein schönes restaurant.doch knuckles sagte das restaurant ist zu edel also suchten sie weiter. Schließlich fanden sie ein Cafe an der Ecke. wo sie im Caffe waren haben sie sich unterhalten und Knuckles sagte das er eine Miene Bauen wollte um den Schatz der Echious zu finden das war mein Uhrfolg sagte Knuckles. Sonic darauf hin sagte: sag mal was willst du noch alles machen? Wieso, fragte knuckles, `n bisschen Geld tut doch allen gut, oder?
Nach oben Nach unten
Hyper Silver
Neuer
Neuer



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Ort : Barrien-Bülten
Anmeldedatum : 30.01.10

Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 4:45 pm

Eines morgens traf Sonic Knuckles beim zerhämmern eines Steines. Sonic sagte: Hey Knuckels wie gehts?. Doch er hörte es nicht un murmelte: Oh diese Katzte, sie macht mich sooooo wütend!!!. Sonic kannte nur eine Katze: Blaze the Cat.Dann bemerkte Knuckles das sonic da ist.er antwortete komm ich hab hunger las wat essen gehen 200 m weiter ist ein schönes restaurant.doch knuckles sagte das restaurant ist zu edel also suchten sie weiter. Schließlich fanden sie ein Cafe an der Ecke. wo sie im Caffe waren haben sie sich unterhalten und Knuckles sagte das er eine Miene Bauen wollte um den Schatz der Echious zu finden das war mein Uhrfolg sagte Knuckles. Sonic darauf hin sagte: sag mal was willst du noch alles machen? Wieso, fragte knuckles, `n bisschen Geld tut doch allen gut, oder? Sonic fragte ihn nach dem Knuckles-Clans. Knucles antwortete:"Nun ja, wir sind alle Echidna und lebten glücklich bis fiese Typen da waren. Die haben uns dann angegriffen und das dauerte solange, bis ich nur noch übrig war. Und nicht mal Big will mir die Miene überlassen." Sonic wusste jetzt, von welcher Katze Knuckles beim Zerhämmern geredet hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonic trifft knuckles Empty
BeitragThema: Re: Sonic trifft knuckles   Sonic trifft knuckles Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonic trifft knuckles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonic Andventure
» Sonic und die Geheimen Ringe
» Mario/Sonic SIMS
» Sonic Riders Zero Gravity
» Sonic the Hedgehog Faforiten-Player

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic :: Algemeines :: RPG-Geschichten-
Gehe zu: