Sonic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonic

Dieses Forum ist das beste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Hyper Silver
Neuer
Neuer



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Ort : Barrien-Bülten
Anmeldedatum : 30.01.10

RPG Geschichte Empty
BeitragThema: RPG Geschichte   RPG Geschichte Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:10 pm

Dies hier ist mein erster Beitrag...

...und der Anfang von meiner eigenen Sonic-Geschichte:

Vom Königreich Mobius kam Oglivie "Sonic" Maurice the Hedgehog nach Leaf City. Die Stadt war klein und gemütlich, so wie auch sein Haus. Aber da, neben dem Zaun, saß eine kleine Gestalt, die traurig auf den Boden blickte. Es war ein Fuchs. Sonic, gepackt von dessen Niedergeschlagenheit, ging zu ihm hinüber. "Hey was ist denn mit dir los?", fragte er ihn. "Die bösen Roboter da oben haben meinen Schatz geklaut. Das letzte, dass mir von meinen Eltern geblieben ist.", erwiderte er depressiv. "Ich kümmer mich drum.", sagte der Igel entschlossen. Und er lief los. "Wow, ist der schnell!", bemerkte er überrascht und beobachtete bewundernd den blauen Taifun. Sonic rannte inzwischen auf eine Schräge zu, die auf ein Hausdach führte. Von dort aus sprang er mit einem kräftigen Satz. Er erreichte den einen Roboter und schlug ihn nieder, der darauf hinabsank und auf ein Gartenvordach prallte und zersprang. Doch den anderen schaffte er nicht und sah hinunter, wo er gleich hinstürzen würde. Miles musste was tun...
Nach oben Nach unten
Hyper Silver
Neuer
Neuer



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Ort : Barrien-Bülten
Anmeldedatum : 30.01.10

RPG Geschichte Empty
BeitragThema: Re: RPG Geschichte   RPG Geschichte Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 4:55 pm

Auf einmal rotierten seine Schwänze und er flog! Höher und höher, bis er Sonic gefangen hatte. Sonic dankte und sprang auf den anderen zu, der ebenso wie sein Vorgänger nach unten fiel. Sonic flog mit dem Fuchs hinterher und holten das Stück von Miles Prowers Eltern, welches zum Glück ganz geblieben war. Miles dankte und sie wurden Freunde, und der Fuchs bekam den Spitznamen Tails. Er war zwar acht und so auch acht Jahre jünger als Sonic, aber das störte sie nicht. "Hier erlebst du viele Abenteuer, und außerdem sind hier eh die ganzen Robos, die uns Einwohner schon die ganze Zeit nerven. Wahrscheinlich welche, die zu schlecht für Eggman waren.", meinte Tails später. Es stellte sich raus, dass er ungeheuer schlau und flink war.

Und hier waren sie dann befreundet. Das war jetzt sozusagen Vorgeschichte. Und bald schreib ich mal die weiteren Abenteuer.
Nach oben Nach unten
 
RPG Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic :: Algemeines :: RPG-Geschichten-
Gehe zu: