Sonic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonic

Dieses Forum ist das beste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Siyja
Assassin Moderator
Assassin Moderator
Siyja


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.12.07

Monster Hunter 3 Empty
BeitragThema: Monster Hunter 3   Monster Hunter 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 3:27 pm

Nachdem ich Monster Hunter Freedom 1+2 (beide PSP) bin ich gespannt auf Monster Hunter 3. Ursprünglich sollte das Spiel für die PS3 entwickelt werden. Das Projekt wurde aber wegen zu hoher kosten (warscheinlich wegen der Grafik) auf die Wii übertragen.
Es wird bestimmt spannend....bleiben neue News abzuwarten, da der 1. teaser nicht viel zeigt....
Nach oben Nach unten
Sonic the Hedgehog
Admin
Admin
Sonic the Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.09.07

Monster Hunter 3 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3   Monster Hunter 3 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 2:56 pm

Siyja schrieb:
Nachdem ich Monster Hunter Freedom 1+2 (beide PSP) bin ich gespannt auf Monster Hunter 3. Ursprünglich sollte das Spiel für die PS3 entwickelt werden. Das Projekt wurde aber wegen zu hoher kosten (warscheinlich wegen der Grafik) auf die Wii übertragen.
Es wird bestimmt spannend....bleiben neue News abzuwarten, da der 1. teaser nicht viel zeigt....

Jo soll für alle next gen konsolen komen^^ wäre echt klasse habe bis etzt nur den 1 Teil (PSP) durch aber kaufmir bestimmt auch den 3 Teil bloß warscheinlich heißt der net Freedoom 3
Nach oben Nach unten
https://sonic.forumieren.de
Siyja
Assassin Moderator
Assassin Moderator
Siyja


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.12.07

Monster Hunter 3 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3   Monster Hunter 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 10:11 am

Das wird warscheinlich n Exklusiv-Titel nur für Wii (ok warscheinlich dann Freedom 3 Umsetzung für PSP), die ham nämlich die Produktion für die PS3 (war ja Ursprünglich NUR für PS3 gedacht) eingestellt, weils zu teuer wurde, und jetz machen sies halt nurnoch für Wii bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter 3 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3   Monster Hunter 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic :: Konsolen Games :: Nintendo Wii Spiele-
Gehe zu: