Sonic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonic

Dieses Forum ist das beste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonic Andventure

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sonic-Fan
Moderator
Moderator
Sonic-Fan


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.07

Sonic Andventure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonic Andventure   Sonic Andventure - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 8:27 pm

Sonic war am Hafen und wollte sich das Schwimmen beibringen aber er hatte zu viel Angst dann ist er zum Fischer gegangen und hat gefragt ob er Boot bekommt um in den teich zu Rodeln Plötzlich kahm aus dem Teichein komisches wesen und es es sah ganz gruselig aus also sagte sonic: Oh man Amy du hast mich ja Erschreckt mit deinem Make-Up. Amy: Sonic ich werde jetzt leider für eine zeit gehen müssen ich muss nämlich unbedingt Nach Hause Kochen weil ich Hunger habe. Im Gedanken : Ich werde jetzt endlich Gewinnen und Sonics herz wird mir gehören!!! Soni hat es mit deem Schwimmen nicht so eilig deshalb geht er jetzt los un sucht seine Kumpels.Auf dem Weg nach Hause sah er Shadow wie er mit einem Chaos Emerald Trainiert und darauf sagt Sonic dann komm her wir kämpfen. Shadow sagt: Nein keine lust, und verschwindet Sonic macht sich auf den Weg zu Amy er Klingelt und die Tür öffnet sich und dann steht Amy da mit einem neuem Auto und sonic sagte:Och Amy das ist jetzt schon dein 10. Auto. kannst du nicht diekarren mal verkaufen du hast doch soviele.dann ging sonic mit Amy ins internet und verscheuerte neun wagen bei Ebay.Amy sagte:Sonic lasse mich bitte noch einmal fahren. Amy fragt Sonic ob er mitfahren will, doch er sagt: Nein Danke du bist mir zu langsam mit deinem Auto ich Laufe lieber. Amy fuhr dann zum Einkaufszentrum, Sonic Rennt dann sehr schnell die Chaos Emeralds suchen er hatt einen von Shadow und 5 hatt er noch dabei also musste er den 7. Finden das er zu Supersonic sich verwandeln kann wenn Gefahr auf ihn lauert. Er hatt den 7 gefunden und er war im einkaufzenturm um amy zu suchen. Da sieht er Amy mit einem Grünen Igel der fast so aussah wie Sonic selbst, er war verblüft und schaute eine weile zu da passiert es auf einmal,der grüne igel schlug amy in die magenkule so das sie kotzen musste ,und sofort kam der chef mit einem eimer angerannt. Sonic war so Sauer das er gleich mal die Chaos Emeralds versuchen wollte und den Grünen Igel verprügelte. Amy gab zum dank Sonic eine kugel und er fragte was das ist.doch Amy antwortete ihm nicht. Das ist eine Zeitkugel sagte Sonic. Amy fragte was man damit machen kann, Sonict sagte: Man kann damit über jemanden die Zukunft erfahren oder über sich. Amy nahm die kugel und sagte: Danke Sonic.sonic rief:komm schnell raus hier sonst kriegen wir ärger.
Nach oben Nach unten
Sonic the Hedgehog
Admin
Admin
Sonic the Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.09.07

Sonic Andventure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonic Andventure   Sonic Andventure - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 9:09 pm

Sonic war am Hafen und wollte sich das Schwimmen beibringen aber er hatte zu viel Angst dann ist er zum Fischer gegangen und hat gefragt ob er Boot bekommt um in den teich zu Rodeln Plötzlich kahm aus dem Teichein komisches wesen und es es sah ganz gruselig aus also sagte sonic: Oh man Amy du hast mich ja Erschreckt mit deinem Make-Up. Amy: Sonic ich werde jetzt leider für eine zeit gehen müssen ich muss nämlich unbedingt Nach Hause Kochen weil ich Hunger habe. Im Gedanken : Ich werde jetzt endlich Gewinnen und Sonics herz wird mir gehören!!! Soni hat es mit deem Schwimmen nicht so eilig deshalb geht er jetzt los un sucht seine Kumpels.Auf dem Weg nach Hause sah er Shadow wie er mit einem Chaos Emerald Trainiert und darauf sagt Sonic dann komm her wir kämpfen. Shadow sagt: Nein keine lust, und verschwindet Sonic macht sich auf den Weg zu Amy er Klingelt und die Tür öffnet sich und dann steht Amy da mit einem neuem Auto und sonic sagte:Och Amy das ist jetzt schon dein 10. Auto. kannst du nicht diekarren mal verkaufen du hast doch soviele.dann ging sonic mit Amy ins internet und verscheuerte neun wagen bei Ebay.Amy sagte:Sonic lasse mich bitte noch einmal fahren. Amy fragt Sonic ob er mitfahren will, doch er sagt: Nein Danke du bist mir zu langsam mit deinem Auto ich Laufe lieber. Amy fuhr dann zum Einkaufszentrum, Sonic Rennt dann sehr schnell die Chaos Emeralds suchen er hatt einen von Shadow und 5 hatt er noch dabei also musste er den 7. Finden das er zu Supersonic sich verwandeln kann wenn Gefahr auf ihn lauert. Er hatt den 7 gefunden und er war im einkaufzenturm um amy zu suchen. Da sieht er Amy mit einem Grünen Igel der fast so aussah wie Sonic selbst, er war verblüft und schaute eine weile zu da passiert es auf einmal,der grüne igel schlug amy in die magenkule so das sie kotzen musste ,und sofort kam der chef mit einem eimer angerannt. Sonic war so Sauer das er gleich mal die Chaos Emeralds versuchen wollte und den Grünen Igel verprügelte. Amy gab zum dank Sonic eine kugel und er fragte was das ist.doch Amy antwortete ihm nicht. Das ist eine Zeitkugel sagte Sonic. Amy fragte was man damit machen kann, Sonict sagte: Man kann damit über jemanden die Zukunft erfahren oder über sich. Amy nahm die kugel und sagte: Danke Sonic.sonic rief:komm schnell raus hier sonst kriegen wir ärger. Sie gingen zu Amy nachhause und sie kochte ein essen für Sonic und Sonic Ass das Essen und sagte:
Nach oben Nach unten
https://sonic.forumieren.de
Shadow the Hedgehog
Schatten-User
Schatten-User
Shadow the Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.11.07

Sonic Andventure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonic Andventure   Sonic Andventure - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 12:10 am

Sonic war am Hafen und wollte sich das Schwimmen beibringen aber er hatte zu viel Angst dann ist er zum Fischer gegangen und hat gefragt ob er Boot bekommt um in den teich zu Rodeln Plötzlich kahm aus dem Teichein komisches wesen und es es sah ganz gruselig aus also sagte sonic: Oh man Amy du hast mich ja Erschreckt mit deinem Make-Up. Amy: Sonic ich werde jetzt leider für eine zeit gehen müssen ich muss nämlich unbedingt Nach Hause Kochen weil ich Hunger habe. Im Gedanken : Ich werde jetzt endlich Gewinnen und Sonics herz wird mir gehören!!! Soni hat es mit deem Schwimmen nicht so eilig deshalb geht er jetzt los un sucht seine Kumpels.Auf dem Weg nach Hause sah er Shadow wie er mit einem Chaos Emerald Trainiert und darauf sagt Sonic dann komm her wir kämpfen. Shadow sagt: Nein keine lust, und verschwindet Sonic macht sich auf den Weg zu Amy er Klingelt und die Tür öffnet sich und dann steht Amy da mit einem neuem Auto und sonic sagte:Och Amy das ist jetzt schon dein 10. Auto. kannst du nicht diekarren mal verkaufen du hast doch soviele.dann ging sonic mit Amy ins internet und verscheuerte neun wagen bei Ebay.Amy sagte:Sonic lasse mich bitte noch einmal fahren. Amy fragt Sonic ob er mitfahren will, doch er sagt: Nein Danke du bist mir zu langsam mit deinem Auto ich Laufe lieber. Amy fuhr dann zum Einkaufszentrum, Sonic Rennt dann sehr schnell die Chaos Emeralds suchen er hatt einen von Shadow und 5 hatt er noch dabei also musste er den 7. Finden das er zu Supersonic sich verwandeln kann wenn Gefahr auf ihn lauert. Er hatt den 7 gefunden und er war im einkaufzenturm um amy zu suchen. Da sieht er Amy mit einem Grünen Igel der fast so aussah wie Sonic selbst, er war verblüft und schaute eine weile zu da passiert es auf einmal,der grüne igel schlug amy in die magenkule so das sie kotzen musste ,und sofort kam der chef mit einem eimer angerannt. Sonic war so Sauer das er gleich mal die Chaos Emeralds versuchen wollte und den Grünen Igel verprügelte. Amy gab zum dank Sonic eine kugel und er fragte was das ist.doch Amy antwortete ihm nicht. Das ist eine Zeitkugel sagte Sonic. Amy fragte was man damit machen kann, Sonict sagte: Man kann damit über jemanden die Zukunft erfahren oder über sich. Amy nahm die kugel und sagte: Danke Sonic.sonic rief:komm schnell raus hier sonst kriegen wir ärger. Sie gingen zu Amy nachhause und sie kochte ein essen für Sonic und Sonic Ass das Essen und sagte: Bähhhh, was ist das denn?
Nach oben Nach unten
link2
Number-Mitglied
Number-Mitglied
link2


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.11.07

Sonic Andventure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonic Andventure   Sonic Andventure - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 3:17 pm

Sonic war am Hafen und wollte sich das Schwimmen beibringen aber er hatte zu viel Angst dann ist er zum Fischer gegangen und hat gefragt ob er Boot bekommt um in den teich zu Rodeln Plötzlich kahm aus dem Teichein komisches wesen und es es sah ganz gruselig aus also sagte sonic: Oh man Amy du hast mich ja Erschreckt mit deinem Make-Up. Amy: Sonic ich werde jetzt leider für eine zeit gehen müssen ich muss nämlich unbedingt Nach Hause Kochen weil ich Hunger habe. Im Gedanken : Ich werde jetzt endlich Gewinnen und Sonics herz wird mir gehören!!! Soni hat es mit deem Schwimmen nicht so eilig deshalb geht er jetzt los un sucht seine Kumpels.Auf dem Weg nach Hause sah er Shadow wie er mit einem Chaos Emerald Trainiert und darauf sagt Sonic dann komm her wir kämpfen. Shadow sagt: Nein keine lust, und verschwindet Sonic macht sich auf den Weg zu Amy er Klingelt und die Tür öffnet sich und dann steht Amy da mit einem neuem Auto und sonic sagte:Och Amy das ist jetzt schon dein 10. Auto. kannst du nicht diekarren mal verkaufen du hast doch soviele.dann ging sonic mit Amy ins internet und verscheuerte neun wagen bei Ebay.Amy sagte:Sonic lasse mich bitte noch einmal fahren. Amy fragt Sonic ob er mitfahren will, doch er sagt: Nein Danke du bist mir zu langsam mit deinem Auto ich Laufe lieber. Amy fuhr dann zum Einkaufszentrum, Sonic Rennt dann sehr schnell die Chaos Emeralds suchen er hatt einen von Shadow und 5 hatt er noch dabei also musste er den 7. Finden das er zu Supersonic sich verwandeln kann wenn Gefahr auf ihn lauert. Er hatt den 7 gefunden und er war im einkaufzenturm um amy zu suchen. Da sieht er Amy mit einem Grünen Igel der fast so aussah wie Sonic selbst, er war verblüft und schaute eine weile zu da passiert es auf einmal,der grüne igel schlug amy in die magenkule so das sie kotzen musste ,und sofort kam der chef mit einem eimer angerannt. Sonic war so Sauer das er gleich mal die Chaos Emeralds versuchen wollte und den Grünen Igel verprügelte. Amy gab zum dank Sonic eine kugel und er fragte was das ist.doch Amy antwortete ihm nicht. Das ist eine Zeitkugel sagte Sonic. Amy fragte was man damit machen kann, Sonict sagte: Man kann damit über jemanden die Zukunft erfahren oder über sich. Amy nahm die kugel und sagte: Danke Sonic.sonic rief:komm schnell raus hier sonst kriegen wir ärger. Sie gingen zu Amy nachhause und sie kochte ein essen für Sonic und Sonic Ass das Essen und sagte: Bähhhh, was ist das denn?dann sagte sonic da kocht meine oma ja besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonic Andventure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonic Andventure   Sonic Andventure - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonic Andventure
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sonic und die Geheimen Ringe
» Sonic trifft knuckles
» Mario/Sonic SIMS
» Sonic Riders Zero Gravity
» Sonic the Hedgehog Faforiten-Player

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic :: Algemeines :: RPG-Geschichten-
Gehe zu: